RTFC Benutzerhandbuch 

  Home  
  Wegweiser  
  Braille  
  Daisy  
  Bestellung  
  Download  
  Kontakt  
  Impressum  

  Inhalt  
  Index  
  Suche  

[RTFC-Logo]

[Inhalt] RTFC Benutzerhandbuch   [Inhalt] 11.2 3000 bis 3999   [Verzeichnis] Index

[Inhaltsverzeichnis]

11.2.8 3010

Error 3010: Could not complete compilation of '...'.

Ursache
Sie haben über den Parameter -Z angegeben, dass mehrere in der Kommandozeile spezifizierte Quelldateien einzeln übersetzt und zu einem gemeinsamen Hilfesystem verbunden werden sollen. Eine der Einzeldateien konnte jedoch nicht vollständig umgewandelt werden.

Abhilfe
Beachten Sie die Fehlermeldungen im Fehlerprotokoll der genannten Datei. Das Protokoll hat den Namen der Ausgabedatei mit der Endung .ERR und befindet sich im gleichen Verzeichnis wie die Ausgabedatei.

Falls Sie eine Windows Help- oder HTML Help-Datei erzeugen wollten, kann der Compiliervorgang auch vom Microsoft Help-Compiler abgebrochen worden sein. In diesem Fall sollten Sie unbedingt auch die Meldungen im Fehlerprotokoll des Microsoft Help-Compilers beachten. Die Fehlermeldungen werden gewöhnlich in der Datei Rtfc.err im Zielverzeichnis gespeichert, sofern in der Projektdatei unter ERRORLOG nichts anderes angegeben wurde.

Siehe auch: 
-Z - Zieldateien zur Laufzeit verbinden
 

[Zurück] 11.2.7 3009
[Weiter] 11.2.9 3011, 3012

Erstellt: 04.03.2007 14:11   Aktualisiert: 30.01.2010 13:43
Autor: Dipl.-Ing. (FH) W. Hubert
Copyright © 2010 Alle Rechte vorbehalten.