RTFC Homepage 

  Home  
  Wegweiser  
  Braille  
  Daisy  
  Bestellung  
  Download  
  Kontakt  
  Impressum  

  Inhalt  
  Index  
  Suche  

[RTFC Logo]
[Wegweiser]

Kontakt

Hilfe in Problemfällen

Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Online-Hilfe zu RTFC eine Antwort auf Ihre Fragen enthält.

Falls Sie RTFC beim Kauf eines Brailledruckers oder Daisy-Players erworben haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

In allen anderen Fällen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten kostenlosen Support für registrierte Benutzer innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ab dem Kaufdatum. Der kostenlose Support schließt keinen Vor-Ort-Service, keine Schulungen oder weitere Dienstleistungen ein wie z. B. Unterstützung bei individuellen Anpassungen, Pflege von Aussprachelexika, Support zu Fremdprodukten wie Brailledruckern oder Daisy-Playern. Liegt das Kaufdatum mehr als 2 Jahre zurück, so ist der Support mit 15 € pro angefangener Viertelstunde grundsätzlich kostenpflichtig.

E-Mail: [E-Mail] kontakt@rtfc.de

Tel. +49 7152 3542027 (Freitags von 9:00 bis 16:00)

 

RTFC News

Sie werden regelmäßig über Updates und Neuigkeiten zu RTFC per E-Mail informiert, wenn Sie die RTFC News abonnieren. Damit erhalten Sie auch hilfreiche Tipps für die Nutzung der Software und Hinweise auf Schulungen zu RTFC.

Wenn Sie die RTFC News abonnieren möchten oder die Zustellung nicht mehr wünschen: teilen Sie uns dies durch eine kurze Nachricht an [E-Mail] kontakt@rtfc.de mit.

[< Zurück] Microsoft Help Compiler Downloads

Erstellt: 01.12.2010 19:00   Aktualisiert: 19.05.2016 15:00
Autor: Dipl.-Ing. (FH) W. Hubert
Copyright © 2016 Alle Rechte vorbehalten.